Alsafix
Erweiterung der Räumlichkeiten

Share :

Facebook LinkedIn

Erweiterung der Räumlichkeiten

30.08.2021

Unser ständiges Wachstum führt dazu, dass wir uns immer beengt fühlen. Die Ende letzten Jahres begonnenen Arbeiten sind abgeschlossen und wir konnten die neue 2.500 m² große Lagerhalle in Besitz nehmen. Neben der Aufstockung des Lagerbestands haben wir mit dieser Investition von rund 3 Millionen Euro den Wareneingang und -ausgang aufgeteilt, was unsere logistische Organisation grundlegend verändert und uns eine noch höhere Effizienz ermöglicht.

Auch der Außenparkplatz wurde umgestaltet und um etwa 30 zusätzliche Plätze erweitert. Es wurden ein spezieller Besucherparkplatz und ein Wartebereich für Lastwagen eingerichtet. Außerdem wurde eine neue Verkehrsrichtung eingeführt, um den Verkehrsfluss besser zu steuern. Der Eingang befindet sich nun durch das Tor auf der linken Seite (Erweiterungsseite).

Back to the article list